Untitled

November 20, 2013

Blogvorstellung

_DSC6507.JPG_effected
thank you so much for 500 followers!

Blogvorstellung
Nachdem ich heute die 500 Follower geknackt hab, möchte ich mich mit einer kleinen Blogvorstellung bei euch bedanken.
Wenn ihr mitmachen wollt, gibt's nur ein paar kleine Dinge, die ihr beachten müsst.

1. Seid oder werdet Leser, entweder über GFC oder Bloglovin'! (Jaa einerseits finde ich diesen Schritt auch total bescheuert, andererseits möchte ich mich ja bei meinen Lesern bedanken, also von daher: excusez moi!)
2. Erwähnt die Aktion auf eurem Blog!
3. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit eurem Namen,eurem Alter & dem Link zu eurem Blog!

In ca. einer Woche werde ich die Aktion dann beenden, mir alle Blogs anschauen und mir dann die Schönsten raussuchen und diese vorstellen. Also haut in die Tasten, ich freu mich drauf!
x Marlene

38 comments:

  1. jaaa da mach ich doch gleich mit. aber zuerst mal glückwunsch du den 500 leserlein. die hast du wirklich verdient und hübsches bild.
    Monika | 19 | http://monika-r-photographics.blogspot.co.at/
    verlinkt wirst du sofort in der Sidebar ;)
    liebe grüße. Monika

    ReplyDelete
  2. Ich heiße Maria bin 18 Jahre alt und blogge auf meinem Blog 'diamonds aren't forever' :-)
    Bloglink: http://diamondsarenot-forever.blogspot.de/
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt <3

    ReplyDelete
  3. Glückwunsch zu den 500!
    Ich bin Melli, 13 und das ist mein Blog: http://dfjavep.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier: http://dfjavep.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html :)
    Ich bin dir noch mal auf GFC gefolgt, weil irgendwas bei meinem Bloglovin' nicht stimmt.. Ich gehe immer lieber auf Nummer sicher :D
    Liebe Grüße, Melli <3

    ReplyDelete
  4. Ich heiße Emi, 17 Jahre alt und blogge auf emi-summeroflove.blogspot.de
    Ich folge dir schon lange auf GFC und würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen ♥

    ReplyDelete
  5. Ohhh, ich freu mich immer über neue Blogvorstellungen ;)
    Also ich heiße Leonie, bin 16 Jahre alt und blogge unter pilot-leonie.blogspot.com
    Ich werde dich im Menü verlinken und freue mich echt schon auf deine Vorstellung!

    ReplyDelete
  6. Hallöchen :)
    Ich bin Kora, 16 Jahre alt und blogge auf Wonderland seit gut zwei Jahren über dies das ananas.
    Verlinkt bist du im letzten Post & folgen tu ich dir über bloglovin :)

    ReplyDelete
  7. Da mache ich doch auch gerne mit:)
    Lena | 16 Jahre | *lenalich* | *Verlinkung*
    Liebe Grüße Lena :)

    ReplyDelete
  8. Hey,
    ich bin Anne und schreibe seit 2 Jahren auf dem Blog Lichtzirkus Photographie über meine Fotografie und mein buntes Leben. Die Blogvorstellung habe ich schon verlinkt, und natürlich würde mich total freuen wenn du mich vorstellst :)

    Liebe Grüße Anne
    Lichtzirkus Photographie

    ReplyDelete
  9. Blogvorstellungen, da mach ich gerne mit. :)
    Aimee | 14 Jahre | http://mytimebox.blogspot.de/
    Deine Aktion ist in meinem neusten Post verlinkt. :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  10. Hey!
    Ich heiße Carolin, bin 17 Jahre alt und bloggen tue ich unter: http://sommersprossenmaedchen.blogspot.de/
    Folgen tue ich dir via GFC und verlinkt ist deine Aktion in meiner Sidebar.
    Ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt! :)

    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  11. Hallo ♥
    Ich bin Marie, 14 Jahre und blogge hier http://zuckertraeume.blogspot.de/
    Leser bin ich ja schon länger :) & verlinkt hab ich dich im aktuellen Post!
    Liebe Grüße
    Marie

    ReplyDelete
  12. ich heiße marie und bin 16 jahre alt :)
    http://doyouknowwhatsworthfightingfor.blogspot.de/
    ich folge dir auf jeden fall über bloglovin, bei GFC bin ich mir nicht so sicher, das benutze ich nciht haha
    liebe grüße <3

    ReplyDelete
  13. heyho, ich bin kim und 15 jahre alt. hatte vor einem monat alte artikel gelöscht (deshalb findest du nicht so viele) und seitdem liest irgendwie niemand mehr meinen blog, deshalb möchte ich wahnsinnig gern vorgestellt werden! ich folge deinem blog schon über bloglovin und verlinkt bist du unter 'blogvorstellungen' :) schönes wochenende xx

    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    ReplyDelete
  14. Ich bin Sabrina, 29 Jahre alt, folge dir via GFC und verlinke deine Aktion gleich in meiner Sidebar. Würde mich über eine Vorstellung sehr freuen!! :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    ReplyDelete
  15. hallo :) wahnsinnn..was für einen tollen blog du hast! normalerweise komme ich so nie an, doch bin gerade auf deinen blog gestoßen und hab ehrlich die ganze zeit runtergescrollt, mache ich nicht oft :D deine bilder sind so schön farbenfroh, manchmal erzählen die so schön eine geschichte oder einmal bin ich einfach nur sprachlos, besonders diese tollen ideen die du hast ♥ und ich hätte am liebsten unterall deine posts was geschrieben, aber ich dachte einmal reicht & dann direkt hier, hoffe das geht so, ich musste das einfach dir gesagt haben, denn sowas sehe ich echt nicht oft, und nicht das du denkst, dass ich das bei jedem mache nur um irgendwas zu erreichen. ich will einfach ehrlich sein und wenn ich halt auf so einen blog stoße, was mir gefällt raste ich immer sofort aus und könnte romane schreiben :D und besonders liebe ich die schlichtheit bei deinem blog, sodass deine bilder perfekt zur geltung kommen ♥ ich mag das nämlich nicht, wenn man sich nicht zurecht findet und der blog viel zu voll gepackt ist.
    so jetzt zu mir: ich bin miriam, 16 jahre alt und verlinkt bist du im menü unter 'links'.
    bloglink: http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    ohh, und noch ♥-lichen glückwunsch, für deine 500 leser, hast du nur verdient! :)
    alles liebe, miriam

    ReplyDelete
  16. Hallo,

    ich würde gerne mitmachen. Meine Name ist Jule ich bin 15 Jahre alt und das ist mein Blog http://jule-wonderland.blogspot.de

    Folgen tue ich dir & ich hoffe das es in Ordnung ist wenn ich die Aktion in meinem nächsten Post erwähne :))

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  17. huhu :) da mach ich doch auch mal mit.
    Josephine|17|www.skyezoe.blogspot.com
    ich fogle dir via GFC und du bist verlinkt bei 'Blogvorstellungen'
    hugs, Josephine

    ReplyDelete
  18. Hallo, ich möchte dann auch einmal die Chance nutzen und mitmachen.
    Ich heiße Sabrina und bin 21 Jahre alt. Meinen Blog SchwalbenAnDenHals führe ich seit einigen Monaten. Dort präsentiere ich hauptsächlich meine Fotografien. Verlinkt bist du hier. Ansonsten wünsche ich Dir noch einen guten Start in die Woche :)

    Viele Grüße,
    Sabrina

    www.schwalbenandenhalsx.blogspot.com

    ReplyDelete
  19. Paula // 13 Jahre // bildersuchtii.blogspot.de/
    verlinkt bist du hier : http://bildersuchtii.blogspot.de/2013/11/so-nach-einer-woche-mal-wieder-ein-paar.html

    ReplyDelete
  20. Jane | 13 |fotografie
    Folge dir über GFC und werde dich im im nächsten Post verlinken!

    jml-photografie.blogspot.con

    ReplyDelete
  21. ich bin regina, 19 jahre alt und mein blog ist: http://thezoeycake.blogspot.com
    ich habe dich in meiner sidebar verlinkt und würde mich über eine vorstellung freuen <3

    ReplyDelete
  22. Rebeca|15|firmaments

    Du bist im aktuellen Post verlinkt:)

    ReplyDelete
  23. Da mach ich gleich auch mal mit :) Ich bin Bonny, 22 Jahre alt und blogge auf Bonny & Kleid.

    Ich folge dir via Bloglovin und habe dich in meiner Sidebar verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    ReplyDelete
  24. Wow, dein Blog ist ja schön ♥
    Bin gerade über eine Verlinkung hergekommen und werde definitiv bleiben!

    & wenn du schon so eine tolle Blogvorstellungsaktion machst, bewerbe ich mich natürlich auch mal ;D Vllt magst du meinen Blog ja...

    Lena | 17 Jahre | d r e a m t h e l i f e a w a y | Verlinkung

    Ach ja: ich folge dir gleich über gfc und bloglovin :)

    ReplyDelete
  25. hallo :)
    Wir sind zu zweit und heißen Britta &Goldi 15 und 16 Jahre :)
    wir bloggen über alltägliches und so das was uns so intressiert :)
    haben dich im letzten Post verlinkt (UO-Post)
    liebste grüßee :3

    ReplyDelete
  26. Hey , dein Blog ist echt total cool und du hast die 500 Follower total verdient :) Vielleicht gefällt dir mein Blog http://shedreamsoftomorrow.blogspot.de/ ja ....
    Alles Liebe , Mia

    ReplyDelete
  27. Hey. :) Bin ich zu spät? Naja ich versuche es trotzdem mal. http://youwereborntoberealnottobeperfect.blogspot.de/ ist mein Blog. Ich folge dir schon des längeren über gfc. Liebe Grüße, Annalena (15)

    ReplyDelete
  28. Hey! Ich frag mich auch ob ich schon zu spät bin :) Ich bin Jackie bin 12 ( fast 13) und blogge zum Thema Young-Beauty, Fashion und Lifestyle. Im Moment läuf meine Weihnachts-Serie. LG Jackie http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    ReplyDelete
  29. Waaas? Ich hab deinen tollen Blog grade erst entdeckt, seh dann auch noch, dass du eine Blogvorstellung machst und merk dann erst, dass ich schon viel zu spät dran bin. So ein scheiß.
    Aber ich versuch mein Glück dreisterweise trotzdem noch :)
    Also: Ich heiße Hannah, bin 18 und in meinem Blog geht es über mein Jubel- und Trubelleben im genialen London.
    Verlinkt wirst du in meiner Sidebar und ich folge dir eh schon ;)

    http://dragonandknight.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  30. Hey :) ich folge dir schon lange und habe die Entwicklung deines Blogs mitverfolgt-ich freue mich sehr für dich! Ich selbst habe gerade erst wieder angefangen zu bloggen nach einer 5 Monate langen Auszeit und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest-es wäre ein toller Einstieg! Dieses Jahr feiere ich sogar schon mein 2-jähriges Jubiläum :)
    Ich heißeTatjan, bin 17 Jahre alt und blogge auf http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.de hauptsächlich über meine Erlebnisse und die Fotografie!
    Liebe Grüße und vor allem Frohe Weihnachten wünsche ich dir! ♥

    ReplyDelete
  31. hannah, gerade fünfzehn geworden, größter traum: fotografin werden.
    hab dich hier verlinkt: http://schnuppel-photography.blogspot.de/2013/12/its-my-life.html
    & folge dir via gfc. :)

    liebste grüße! ♥

    ReplyDelete
  32. Ohjaaa, ich mag auch! :D
    Marina, 18, http://mw-foto.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. Ich mach auch mal wieder mit :)
    Lara, 18, http://lama-on-the-run.blogspot.de/
    und ich wünsche dir schöne Feiertage :)!
    LG

    ReplyDelete
  34. jeana, 20, http://perfectionisshit.blogspot.de
    und hier habe ich dich verlinkt: http://perfectionisshit.blogspot.de/2013/12/man-muss-lernen-in-dem-wald-voller.html

    :) ich würde mich freuen!

    ReplyDelete
  35. hannah / 19 / lichtblickefotografie.blogspot.de
    verlinkt bist du hier: http://lichtblickefotografie.blogspot.de/2013/12/geschenke-fur-freunde.html

    liebe grüße und frohe weihnachten! :)

    ReplyDelete
  36. Lina,17
    perhapsfortunate.blogspot.com

    wunderschöne weihnachtliche Tage ♥

    ReplyDelete
  37. Uii, Blogvorstellung. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Menschen :)

    Wiktor, 17, Niedersachsen

    Link: www.wiktorlesniewski.blogspot.com

    Ps: Blogvorstellung ist in meiner rechten Sidebar verlinkt :-)

    ReplyDelete
  38. Meike, 15, http://flowersinsea.blogspot.de/

    verlinkt auf der Seite "Blogvorstellungen" ;)

    ReplyDelete